Nokia N900 – Mal wieder

Ja, es war etwas ruhiger die letzte Zeit, das liegt aber auch an einem Riesen Haufen Arbeit, der sich von alleine nicht abarbeitet.

Mit Freunde habe ich heute jedoch meine Nokia Originalbatterien für mein N900 im Empfang genommen… Leider entwickelt sich das auch wieder zu einer Never Ending Story, denn 2 von 3 Batterien funktionieren gar nicht und lassen sich nicht mal aufladen mit meinem 5800 (welches genau den gleichen Batterietyp verwendet).

Um genau zu sein: Ich habe jetzt 7 Nokia BL5J-Batterien, von denen nur eine geht… Das Verlinken von den N900 Blogeinträgen spare ich mir auch jetzt spontan einmal, sonst muss ich weinen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse, Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

