Kleine Explosion

Jetzt war es lange sehr ruhig im Blog aber ich lebe noch – trotz einer kleinen Gasexplosion – selbst verschuldet, denn der Gasofen ging aus – nach 20 Minuten vorheizen vorkühlen hat sich der Ofen wohl mittendrin abgeschaltet. Ofentür 3 Minuten auf, alles ok, denkt man – tja falschgedacht. Beim Neuanzünden entfachte sich das Gas im unteren Ofenbereich (Ja, Gas ist schwerer als Luft) und stiess mir entgegen.

Augenbrauen und Wimpern und Haare gekürzt. Perfekt. Muss ich nicht zum Friseur.

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse, Schnell gebloggt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s