Zu herunterzuladen.

Ohne Worte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zu herunterzuladen.

  1. Ole schreibt:

    WTF!!! Was läuftn da alles im Hintergrund???

    • Von oben nach unten und links nach rechts: Windows Update Benachrichtigung, EMail Programm, Crytographie Software für Chipkarten, NetworX Internet-Traffic Zähler, Internet Einwahlprogramm, Bluetooth, Windows Live Messenger, XLite SIP-Software, Deaktiviertes WLAN, Deaktiviertes Netzwerk, Google Talk, VIVO Internetzugangssoftware, Nokia, WinVNC Remotesteuerungssoftware, Google Desktop, SpyBot Search&Destroy, Skype, TrueCrypt, Roboform, DaemonTools, FreeDownload Manager, Windows Defender, Touchpad Statuszeilenanzeige, Lautstärkeregelung und das schöne „Hardware sicher entfernen“.

      Ja, inaktive Symbole werden NICHT ausgeblendet und meine Taskleiste geht über 2 Zeilen. Manchmal auch über 3.

      Und: Ja, ich habe das Windows2K Layout 😉

      Noch Fragen? 🙂

  2. ednong schreibt:

    Also komplizierter Administration möchte ich mal verneinen. Gibt Kubuntu und Ubuntu, da managen sogar (das meiste, ok) meine Eltern noch an ihrem PC. Und die haben erst seit 2 Jahren Erfahrungen mit dem PC.

    Aber mit der Standardsoftware – gut, das mag teilweise gelten. Den Standard hast du auch auf einem Linux-System. Aber bei spezieller Software wird es etwas schwieriger, je nachdem welchen Bereich du abdecken willst.

    • Mir fehlt ja schon das komplette Visual Studio und das Macromedia Softwarepaket. Und die Möglichkeit meine gute alte EXE’n zu starten … Das geht unter Debian basierten Distri’s nur per vine (grausamst!) oder direkt wenn’s per .NET kompiliert wurde …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s