Neuer Blog

Ich bleibe bei WordPress und auch dem Bloggen hier treu. Es gibt immer wieder etwas aus Brasilien zu berichten. Aber ich habe mich aufgerungen und eine Domain registriert (nicht als Brasilien Blogger, dafür reicht mir WordPress bislang aus) aber als:

Nörgler ausser Dienst (Noergler a.D.)

Auch wenn ich nicht wirklich ausser Dienst bin, denn zu meckern habe ich ja immer genug – ob idiotische Produkte, schlechtes TV, oder neue Dummköpfe in der Politik klingt’s doch schön und lässt die verhöhnten auf ein Ende hoffen…

Eigentlich wollte ich erst eine andere Domain registrieren, aber egal. Bin ich der „noergler.net“.

Viel Spass beim Lesen😉

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neuer Blog

  1. ednong schreibt:

    Nörgler a. D. – lol. Sooooo alt biste doch bestimmt noch nicht, oder?😉

    Und welche Domain wolltest du eigentlich registrieren? Und warum haste dich nicht registriert?

Schreibe einen Kommentar

