Ciao, Pizza Hut

Pizza Hut SG

Image via Wikipedia

Scheiss auf Franchising. Seit einigen Tagen sind die Pizza Huts in Bahia komplett verschwunden – umbenannt in Jodie’s Pizza. Wenn man auf die offizielle brasilanische Seite geht, findet man dort kein Bahia mehr in der Restaurantliste. Auch die Seite mit den Lieferinfos gibt eine Fehlermeldung aus, dass die Seite momentan deaktiviert ist.

Der Grund nach langem suchen und wühlen:

Nach 15 Jahren heissen die Läden nun „Jodie’s Pizza“. 3 von 5 Läden wurden schon umbenannt. Ändern tut sich ansonsten wenig. Na, kleiner Franchisestreit?🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ciao, Pizza Hut

  1. ednong schreibt:

    Naja,
    ist ja mit Subway hier in einigen Teilen Deutschlands genauso passiert. Die waren wohl auch zu unflexibel und so hat dann – ich glaub im Raum Köln/Bonn – angefangen, seine eigene Kette zu gründen. Und dahin haben dann wohl schon so einige gewechselt.

    Überall gleich hat auch seine Nachteile für die Betreiber. Wenn mir nur die gute Idee für eine eigene Kette käme …😀

  2. Vicios schreibt:

    diesen Blog lesen wir einfach gerne🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s