Besen: Do-it-yourself

Brasilaner bei der Herstellung eines Besens

Brasilaner bei der Herstellung eines Besens

Sparen ist ja schön und gut aber seine Besen selbst herzustellen? Ich weiss nicht ob sich das rechnet zumal die Teile nicht gerade lange halten.

Aber wenn man viel Zeit hat und 1 Euro sparen möchte ist das natürlich auch ein tolles Spiel für die ganze Familie. Für einen regnerischen Tag. Oder einen sonnigen. Undauchsonst.

Dieser Beitrag wurde unter Land & Leute abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s