3,25 GB RAM

… mehr als das zeigt mir mein System nicht an. Die RAMs sind aber wohl in Ordnung. Liegt es an der 32 Bit Version von Windows? 256 MB sind für die Graka weg, das ist schon klar. Aber wo ist der Rest?

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 3,25 GB RAM

  1. ednong schreibt:

    Wenn du 4 GB drin hast, liegt es an den 32 Bit. Mehr als max. 3,irgendwas lassen sich damit nicht ansprechen. Halt 2^32 – irgendwas.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s