Abholbereit – während der Fahrt

Abholbereit. Während der Fahrt.

Abholbereit. Während der Fahrt.

Auch ein nettes Fundstück im Online-Tracking von Correios (ist das Tracking nicht so richtig schön hässlich?)

Das Paket wartet seit 10:56 darauf, dass ich es abhole. Aber es wird erst um 13:09 vom Flughafen dorthin gebracht? Soll ich es vom Fahrzeug nehmen?

Die Lösung des Rätsels steht im Satz über dem Tracking: Die Uhrzeiten geben den Zeitpunkt wieder, an dem das System die Nachricht empfangen hat, nicht an der das ganze passiert ist. So kann das ganze durchaus vorkommen, obwohl ich das ganze so noch nie in der Konstellation gesehen habe😉

Dieser Beitrag wurde unter Dumm gelaufen, Schnell gebloggt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s