Autofahrer rast in Fahrrad-Demo

Während einer friedlichen Fahrraddemo in der brasilianischen Stadt Porto Alegre rastete ein Autofahrer vollkommen aus. Anscheind wollte der Golf- Lenker nicht weiter hinter den langsamen Rädern nachschleichen und stieg aufs Gas.

Vollkommen ungebremst fuhr er in die Menge und schleuderte einige Personen von ihren Fahrrädern. Bewusstlos blieben sie auf den Straßen liegen nachdem der Golf- Fahrer seine Amokfahrt durch die Menge absolviert hatte. Er hält jedoch nicht an, sondern flüchtet.

Weitere Infos und das Video zur Amok-Fahrt in Porto Alegre gibts bei vol.at.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News in und über Brasilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Autofahrer rast in Fahrrad-Demo

  1. Pingback: Radfahrer bitte nicht umfahren | The brazilian way of life …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s