Bankkonto

„In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre persönlichen Eröffnungsunterlagen per Post, die Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden. Zusätzlich senden wir Ihnen die Unterlagen zur Durchführung des Postidentverfahrens mit dem Sie sich als Kontoinhaber an allen Geschäftsstellen der Deutschen Post bei uns legitimieren können.“

Dumm: Wohnsitz wurde als Land natürlich Brasilien ausgewählt. Geschäftsstellen der Deutschen Post muss ich noch suchen… Mal schauen, was passiert. Ich denke das übliche: Legitimierung per Notar oder Konsulat. Ich lasse mich überraschen…

Vor allem, ob ich in den nächsten Tagen schon Post erhalte…🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

