Eigene Domain

Ich denke wieder darüber nach, meinen Blog auf einer eigenen Domain zu hosten. Hmmmm, schauen wir mal 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginternes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eigene Domain

  1. ednong schreibt:

    Und woran hapert es?

    • An der lust und dem ewigen genug Guthaben um die Domain zu verlängern.

      • Chris schreibt:

        Ach komm, das sind höchstens BRL 23,00 😉
        Wobei die Frage bleibt, wo willst du es dann hosten? Doch sicher nicht mehr bei wordpress.com, oder?

      • Richtig, aber dann muss man immer die scheiss Kreditkarte aufladen, dann nach PayPal transferieren uswusw. Nee, danke 🙂

        Und unter einer blog.br zu hosten kommt auch nicht in Frage (kostet 30 Reais). Server habe ich genug wo etwas drauf kann 😉

        Passt schon. Warum auch umziehen, es ist ja noch genug Speicher frei. Vielleicht irgendwann mal 🙂

  2. Chris schreibt:

    Gibt auch Provider wo man direkt mittels CC bezahlen kann, oder halt Abbuchung, wenn das mit dem Konto klappt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s