Geldexport erledigt

Erst war er bei der Post abgegeben, dann in Belgien und gestern sogar beim Empfänger schon angekommen. Hoffentlich sind die 20 Euro auch noch im Brief gewesen …

Mann, die Post ist aber echt fix …

Data Local Situação
25/02/2011 14:28 BELGICA Entregue
24/02/2011 16:40 BELGICA Conferido
Recebido/destino
21/02/2011 10:54 BRASIL – BRASIL/XX Encaminhado
Em trânsito para BELGICA
18/02/2011 15:25 ACF *** – SALVADOR /BA Encaminhado
Em trânsito para CTC SALVADOR – SALVADOR/BA
18/02/2011 14:40 ACF *** – SALVADOR /BA Postado
Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geldexport erledigt

  1. ednong schreibt:

    Wäre es da nicht günstiger gewesen, dass zu überweisen? Oder ging das nicht, weil du ihn waschen wolltest …😉

    • Die 7,50 R$ fuer ein internationales Einschreiben ist ok. War ne Spende für ne Software… Hätte es auch mit PayPal zahlen können, aber die Debitkarte müsste dann erst aufgeladen werden.

      So hat er wenigstens nen Schein in der Hand🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s