USB Stecker kaputt

Das Datenkabel

Das Datenkabel

Wie bestellt: Das Datenkabel ist nun auch kaputt, die Buchse ja sowieso… Nokia fabriziert aber auch nur noch Schrott in letzter Zeit.

Aber: Ich habe ja ein Ersatzkabel, was meinem N900 beilag. Das 10 cm Kabel (die sparen wirklich an ALLEM) stammt aus dem Nokia 5800er Paket. Der kleine Stecker ist inzwischen angekommen, nun muss man ihn nur noch auf die Platine bekommen – wie auch immer …

Welche guten Alternativhandys gibt es jetzt eigentlich? Stabil und brauchbar sollte es sein 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USB Stecker kaputt

  1. Pingback: Nokia N900 – Ein netter Vorteil | The brazilian way of life …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s