Mal wieder Deutsches Brot

Ich habe mich mal wieder gestern daran gemacht, Sauerteig anzusetzen und ein schönes Deutsches Brot zu backen.Ich habe mich mal wieder gestern daran gemacht, Sauerteig anzusetzen und ein schönes Deutsches Brot zu bIch habe mich mal wieder gestern daran gemacht, Sauerteig anzusetzen und ein schönes Deutsches Brot zu backen.

Das Ergebnis siehe Foto:

P.S: Das Foto mit dem Bäumchen im Hintergrund sieht witzig aus, das könnte ich glatt bei iStockPhoto verkaufen. Aber wie immer gebe ich es gem. CC-BY-SA frei unter der Angabe meiner URL frei:

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von https://brazilianwayoflife.wordpress.com/ steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Unported Lizenz.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mal wieder Deutsches Brot

  1. ednong schreibt:

    Der Sauerteig hat wohl deine Ctrl-C oder Ctrl-V-Kombination verklebt😉 Und das alles ohne Quellenangabe😀

    Und ein bissl sehr dunkel geworden ist es obendrauf, finde ich. Sehr, sehr dunkel. So sieht mein deutsches Brot aber nicht aus …

    • Welche Quellenangaben? Quellen tut da nur der Teig. Quellenangaben für eigene Fotos – da verzichte ich drauf.

      Leider nicht dunkel genug, beim nächsten Mal halt länger die Oberhitze anmachen… So wie beim ordentlichen Paderborner.

      Brot ist auch schon fast weg🙂

Schreibe einen Kommentar

