Nonstop nach Rio

Lufthansa Boeing 747-400 (D-ABTD "Hamburg...

Image via Wikipedia

Wie travel24 mitteilt, fliegt die Lufthansa ab dem 30. Oktober fünfmal in der Woche nach Rio de Janeiro. Leider ist die Condor trotzdem der einzigste Flieger nach Salvador von Frankfurt aus, der Non-Stop fliegt.

Hoffentlich gibt es da auch bald Alternativen, die direkt zu uns führen.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nonstop nach Rio

  1. Ole schreibt:

    Schön wäre das in der Tat, in der Gerüchteküche hört man dazu allerdings nichts. Ich denke nicht, das da zeitnah was passieren wird, auch wenn die Flüge nach Brasilien stetig ausgebaut werden.

    • Ich glaube auch nicht dass da viel passiert. Wobei die Beinfreiheit bei den Condorflügen auch grausam ist… Naja die Lufthansa setzt mit Rio ja schonmal ein Zeichen, vielleicht passiert ja nach Salvador auch etwas.

      Es gibt aber weiterhin kaum andere Direktflüge in andere interessanten Gebiete wie Recife, Fortaleza oder auch Brasilia.

      (Das erinnert mich an den Condorflug vor gut 2 Jahren, indem ein Deutscher nach Salvador flog, dann nach São Paulo weiter, damit er endlich in Fortaleza ankam)…

      • Ole schreibt:

        Persönlich fliege ich die Langstrecke nach Brasilien sehr gerne TAM. Moderne Maschinen, recht viel Platz, nen ordentliches Entertainmentsystem und in aller regel echt sympathische Stewardessen!🙂

        Alles in allem SEHR viel angenehmer als Condor oder Lufthansa…

      • TAM fliegt aber nicht direkt von Deutschland oder? Ich weiss es gibt nach Bahia nur TAP und TAM Flüge von Lissabon aus.

  2. Ole schreibt:

    Ab Frankfurt fliegt die TAM direkt nach Rio und Sao Paulo. Mit GOLG bsp. kann man dann gut nach SSA kommen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s