Nervende Anrufe

Lieber Mobilfunkanbieter TIM,

Ihr müsst mich nicht per Computer anrufen, um mir mitzuteilen, dass mein Guthaben weniger als 3 Reais beträgt. Es ist mir auch schnurz.

Lieber Mobilfunkanbieter Claro,

es ist mir scheissegal was Ihr für tolle Angebote habt. Anruf per Computer um Euer Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen benötige ich nicht. Der Chip steckt bald im Aktenvernichter.

Danke!

Lieber Mobilfunkanbieter TIM,

Ihr müsst mich nicht per Computer anrufen, um mir mitzuteilen, dass mein Guthaben weniger als 3 Reais beträgt. Es ist mir auch schnurz.

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nervende Anrufe

  1. Pingback: Internetfreie Tage | The brazilian way of life …

Kommentar verfassen

