Internetfreie Tage

Endlich ist es per VIVO möglich, direkt nach Ablauf von 30 Tagen das Internetpaket am nächsten Tag zu verlängern. Ein“internetfreier Tag“, der unheimlich bei der Arbeit stört ist also Vergangenheit.

Dafür wurde bei dem Tagespaket doch wieder der Speed auf 128 kbit gedrosselt. Ob das beim Monatspaket genauso ist, werde ich ja in Kürze sehen. 130 R$ für unlimitiertes Internet – billig ist das nicht aber ein fairer Preis, wenn’s nicht gedrosselt wird.

Ansonsten bin ich mit dem Anbieter recht zufrieden, die nerven wenigstens nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Internetfreie Tage

  1. Ja, auch die Monatspakete werden wieder korrekt gedrosselt. 128 kbit/s also 14 KB / Sek. – mehr ist nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s