Geldexport

Ich habe heute mal wieder eine Euro Note in der Hand gehabt – die 20 Euro kamen dann in einen Briefumschlag und wurden nach Belgien exportiert – als Einschrieben mit Luftpost.

Dauer bis es ankommt: 14 Tage!

Aber ein Einschreiben mit Luftpost für 7,50 R$. Da kann man nicht meckern. Immerhin lebt der Brief noch, hoffen wir er kommt ganz an:

Histórico do Objeto

Data Local Situação
18/02/2011 15:25 ACF *** – SALVADOR /BA Encaminhado
Em trânsito para CTC SALVADOR – SALVADOR/BA
18/02/2011 14:40 ACF *** – SALVADOR /BA Postado
Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geldexport

  1. Pingback: Update: Geldexport | The brazilian way of life …

  2. Pingback: Geldexport erledigt | The brazilian way of life …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s