In der USA …

…. ist das mit den Waschmaschinen wieder anders wie mir mein Freund mitgeteilt hatte. Dort wird dann auch ein Heisswassernaschluss genötigt, wo das Wasser dann mit 180 Grad aus der Leitung flutscht.

Naja, da die Maschine mehr an Strom verbraucht auf 60 Grad als im Kaltwassergang ist es doch stark anzunehmen, dass das Teil über Heizstäbe verfügt. Morgen wird das Gerät eingesackt. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s