Melitta macht den Café zum Genuss …

Melitta Kaffee

Melitta Kaffee

Siehe Foto. Nicht importiert sondern auch hier als einer der wenigen guten Sorten erhältlich. Von dem grausamen Nescafé-Instantzeug gibt es hier auch die Gläser (schlimm genug, dass ich den bei meinem Kollegen trinken muss).

Der Schmeckt – und sogar eine 500g Packung, die habe ich hier noch nicht gesehen (abgesehen von puren Bohnen)…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s