Pimp my phone

Nachdem mein Ladestecker ja hin ist wird mein N900 wieder gepimt. Ich baue nämlich wieder einen dran😉. Ich suche hier noch nach dem passenden Stecker im Web denke aber dass ich ihn finden werde. Irgendwie bekomme ich das schon wieder da dran…

Ansonsten kommen nächste Woche auch die neuen Akkus, da schaue ich dann dass ich mich damit erstmal behelfe.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pimp my phone

  1. Che schreibt:

    Hey du Bastler, wenn du schon dabei bist bau doch auch gleich einen Kühlschrank an dein Nokia N900. Und jedesmal wenn du ein Bier rausnimmst postet dein Handy wo das war in in einer Map. Da kannst du dann über Filter sicher noch interessante Details hinzufügen.

    Wenn du z.B. 3 Bier am gleichen Platz rausholst schaltet dein Handy automatisch deinen Status auf „Binbeimkumpel“. Wenn Du dann noch ein Aussenthermometer für dein N900 gönnst kannst du vielleicht auch gleich die jeweilige Bier- sowie Umgebungs- Temperatur übermitteln.

    Mach daher den Stecker nicht zu groß sonst gibt es hinterher Probleme beim Einbau einer N900-Kaffeemaschine. Und denk dran das du das alles auch für das Apple iPhone baust, das wäre sicher ein riesen Markt. Kannst ja alles in Brasiland durch Frauenfüsse herstellen lassen. Mußt du keine aisiatischen Kinderhände hernehmen.

    Denk auch mal darüber nach Recycling-Kühlgeräte zu verwenden. Mit dem Öco-Siegel verkauft sich diese sensationelle iPhone App bestimmt weltweit wie geschnitten Brot.

    Weiterhin viel Spaß beim murksen und leben. Ich besuch diesen netten Block gerne wieder und freue mich auf neue Beiträge.

  2. Pingback: Nokia N900 – Ein netter Vorteil | The brazilian way of life …

Schreibe einen Kommentar

