1:28

1:28 nachts. Ich spiele Tales of Monkey Island. Das Bude aufräumen muss warten 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1:28

  1. Hat noch bis halb 4 gedauert letztendlich. Generell ist Tales of Monkey Island doch ganz nett, aber es zieht sich recht in die Länge… Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig auch, da gefällt mir das Remake von Lucasarts direkt auch ganz nett. Schlecht auch dass man nicht direkt durchspielen kann sondern brav die 5 Teile starten muss und dort immer wieder neu die Grafikeinstellungen vornehmen muss.

    Verbesserungswürdig. Hoffentlich kommt der 6. Teil da nicht wieder von Telltale Games raus (wenn es ihn dann auch überhaupt gibt…)

  2. Das war ziemlich langgezogen das Spiel, aber es ist geschafft – der Himmel sei Dank 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s