Rollercoaster Tycoon

Rollercoaster Tycoon

Rollercoaster Tycoon

Gestern abend habe ich mich mal wieder entschlossen ab und an etwas zu spielen. Diesmal: Rollercoaster Tycoon.

Wer mein Savegame mit fertigem Park und knappen 50.000 Euro haben möchte, der soll es sich halt herunterladen – ich bin ja nicht so😉

Heute abend dann: Special Edition von Monkey Island 2. Schade, dass es hier kaum Geschäfte mit Computergames gibt und wenn dann unbezahlbar. Für Playstation sind Spiele (naja Warez halt) auch auf dem Wochenmarkt erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s