Ladestecker am N900

Ich bin auch im Club der kaputten N900er… Schauen, wie ich das hin bekomme. Bei mir hat sich das Ladegerät auch abgelöst. Scheint eine Krankheit dieses Modells zu sein. So ein Mist.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ladestecker am N900

  1. ednong schreibt:

    Auf Garantie tauschen? Und mehrere Wochen warten? Oder willst du sie wieder ankleben?😉

  2. ednong schreibt:

    Außerdem: es ist eine Buchse, kein Stecker!

  3. Update: Nix löten, das Teil ist angecrimpt. Damit totales R.I.P. – Auch ein externes Ladegerät bringt keine Besserung (Universeller Billigmüll)… Dachte mit nem externen Lader komm ich wieder dran… Mist…

  4. Pingback: Pimp my phone | The brazilian way of life …

  5. Pingback: USB Stecker kaputt | The brazilian way of life …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s