Funktioniert noch immer nicht…

Mein Internet funktioniert noch immer nicht. Sieht nach Providerwechsel aus. Auch nach 36 Stunden (wer lacht schon über das hier) noch keine Lösung beim Kundenservice. Internationale Anrufe sind gestört, SMS verzögert. Eventuell liegt es an der Überschwemmung in Rio de Janeiro und São Paulo oder an dem Abbrennen einer Hauptverwaltung des Providers „Oi“ in Salvador im Dezember (auch dort funktioniert das Web so gut wie gar nicht)…

Daher gibts hier momentan nicht viel zu lesen, eventuell melde ich mich aber am Wochenende über Claro zurück – mal sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s