Echte Fahrkünste

Das sind echte Fahrkünste, die der Fahrer hier an den Tag gelegt hat… Frage mich wie man mit nem überladenen Sandlaster umkippen kann ohne Glatteis usw😉


Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Echte Fahrkünste

  1. Vandanho schreibt:

    LOL ! Vielleicht hat Daniel Kübelböck in Brasilien Urlaub gemacht🙂 und ist anstatt mit einem Gurkenlaster mal mit dem Sandkipper verunfallt. Ich hoffe nur keinem der Mitfahrer auch hoch oben auf der Fracht ist nichts wirklich Schlimmes geschehen. Sand gibt es ja bei dir sicher soviel wie Sand am Meer und den Laster bekommen die Schrottkünstler in Brasiland sicher wieder fahrbereit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s