Frohe Weihnachten …

Weihnachtsbaum - CC-BY-SA Malene Thyssen

Weihnachtsbaum - CC-BY-SA Malene Thyssen

Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mache an dieser Stelle vermutlich über Weihnachten etwas Blogpause😉

Übrigens: Weihnachtsbäume gibt es in meinem Bundesstaat Bahia nur aus Plastik, es können zwar normale Tannen gekauft werden, aber das machen nur wenige.

Auch der „normale“ Weihnachtsbaum aus Plastik ist bei dem Bahianer weniger anzutreffen… Ob ich einen Weihnachtsbaum habe, weiss ich noch nicht ich habe den Artikel hier am 21. November getippt😀

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Weihnachten …

  1. ednong schreibt:

    Sich bewegender Schnee. In Brasilien. Soso.
    😀

    Ich hoffe, du hattest ein erholsames Weihnachtsfest. Und „rutscht“ dann gut ins Neue Jahr.

  2. ednong schreibt:

    Und? Steht ein echter Baum mit echten Kerzen? Und wo bleibt die Silvesterdeko? Fotos, Fotos!

Schreibe einen Kommentar

