Brasilien: Keine Lebensmittel per Post

Alle auf postalischem Wege nach Brasilien versandten Lebensmittel werden von den örtlichen Gesundheitsbehörden generell kontrolliert und im Regelfall konfisziert. Die brasilianische Botschaft in Berlin empfiehlt daher, kAlle auf postalischem Wege nach Brasilien versandten Lebensmittel werden von den örtlichen Gesundheitsbehörden generell kontrolliert und im Regelfall konfisziert. Die brasilianische Botschaft in Berlin empfiehlt daher, keine Lebensmittel per Post nach Brasilien zu schicken.eine Lebensmittel per Post nach Brasilien zu schicken.

Das will ich sehen, ich glaube kaum, dass das hier aktuell durchgesetzt wird. Vor 1 Jahr sind noch alle Pakete problemlos angekommen…

via latina-press

Dieser Beitrag wurde unter News in und über Brasilien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s