Sehr Ruhig

Es ist momentan sehr ruhig hier im Blog, es gibt auch wenig neues, ausser dass ich meinen Laptop mal wieder zur Reperatur gebracht habe, nachdem er nach 2 Monaten erneut den Geist aufgegeben hat und ein neues Nokia N900 habe (ein tolles Spielzeug!!) – momentan über’s Wochenende bin ich auch Internetlos (perfekt, um meine Bude aufzuräumen!) – und ehrlicherweise fehlte mir auch die Zeit um Einträge zu verfassen…

Nächste Woche melde ich mich zurück – versprochen…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s