Wetterstation

Ab heute habe ich hier meine kleine Wetterstation, die jede Minute Temperatur und Luftfeuchtigkeit misst… Ich werde daran arbeiten, die Ergebnisse hier täglich im Blog – eventuell mit Diagramm zu veröffentlichen – stay tuned😉

Aktuell schreiben wir 28,50 Grad mit einer Luftfeuchtigkeit von 81,98%. Zur Luftfeuchtigkeit füge ich noch hinzu, dass es regnet (vor dem Regen waren es gut 72%…)

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s