Paket angekommen

Mein Paket, welches am 19. aufgegeben wurde, wird morgen hier sein, es steht bereits in der Verteilstelle drin. 19 Tage für Rio de Janeiro nach Salvador da Bahia. Wow, das sind auf Strassenkilometern 1.625 km. 85,5 km pro Tag also. Das schafft auch der Otto Normalverbraucher auf dem Fahrrad😉

Normal sind 6 Tage, aber die Post ist da ab und an einfach entspannt… Naja, lieber spät als nie.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s