Der erste Senf

A blossom of the white mustard.

Image via Wikipedia

Das erste Gläschen Senf ist fertig und das Paket hat es nach 6 Tagen nach Salvador da Bahia geschafft. Er ist halt etwas gröber daür aber – scharf. Löwensenf kann da momentan nicht mithalten. Ich denke aber (und habe es auch gelesen), dass sich die Schärfe mit der Zeit verliert. Senfsat frisst übrigens Wasser bis zum abwinken, das hätte ich so nicht erwartet, aber gut – egal😉

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s