Roaming Warnung

Roaming Warnung

Roaming Warnung

Diese entsprechende Meldung habe ich gerade vom Anbieter statt einer Seite, die ich aufgerufen habe erhalten (das machen die manchmal um mir mitzuteilen, dass mein Internetpaket in Kürze abläuft usw…)

Nur witzig, dass ich auf meiner Veranda sitze und nicht auf Überseereisen bin und ich daher mit internationalem Roaming gar nichts am Hut habe…

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

