Senf selber machen

Senf

Image by zone41 via Flickr

Ich habe mich entschieden Senf selbst herzustellen. 2 Kilo Senfsamen sind bestellt und bezahlt. Kostenpunkt mit Versand 53 R$. Warte nun auf die Lieferung und dann wird gemahlen. Hoffe, der Entsafter schafft die Senfsamen, mit dem Mais hat es nicht geklappt, dafür war das Teil hinterher hin.😉

Hoffentlich sieht der Senf dann hinterher genauso schön aus, wie der auf dem Bild😉

Dieser Beitrag wurde unter Schlemmen & Geniessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Senf selber machen

  1. ricardo schreibt:

    Many thanks for using my photo!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s