Bezahlen, bezahlen, bezahlen

Wenn immer Markttag ist, dann halte ich mich meist weit davon entfernt. Gestern war wieder einmal Markt, musste aber hin – Klamotten kaufen.

Nach etlichem Gesuche gab es dann 2 T-Shirts und 2 Shorts für 50 R$. Das Problem: Für nahezu die selben Artikel wollten andere Verkäufer pro Teil 35 R$. Ein nicht interessiertes „Nee, ist mir zu teuer, Ciao“ wurde meist nicht akzeptiert und schon wurde über Rabatte gesprochen, aber auf solche Kopfschmerzen habe ich meist keine Lust…

Beim Motorrad-Taxi wieder das gleiche.

Wieviel bis nach Hause?
5 R$
Zu teuer, da gehe ich zu jemand anderem
Nein, warte … 3 R$ (Anm.: Standardtarif).

Na, warum nicht gleich so? Alles Räuber…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

