Alles Käse

Falscher Goudakäse

Falscher Goudakäse

Alles Käse, dachten sich wohl die Produzenten dieses Gouda Käses. Inhalt des Goudakäses: Leerdamer. Schmeckt auch, aber hat mit Gouda soviel zu tun wie Kartoffeln mit Nudeln.

Echten Gouda habe ich schonmal gekauft, erinner mich aber nicht mehr daran wie er aussah, er war auf jeden Fall als Gouda auch deklariert. Aber dass der rote Käse kein Gouda ist, dass wusste ich schon länger, ich hatte nur mal Lust auf Leerdamer. Ausserdem habe ich mir noch eine Packung Emmentaler gekauft. Bin gespannt ob’s wirklich Emmentaler ist oder Roquefort😉

Dieser Beitrag wurde unter Schlemmen & Geniessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

