Zahnarzt – mal wieder …

Freude, schöner Spötterfunken: Mein Provisiorium, was mir ein Zahnarzt eingesetzt hat ist hin. Morgen zum Zahnarzt und endgültig einmal eine Füllung rein machen. Suche noch verzweifelt die Visitenkarte der guten Dame (die übrigens genau mein Alter hat).

Meine Zähne sind aber auch so scheisse schlimm, dass ich über die Heirat mit der guten Frau einmal nachdenken sollte😉

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

