Weihnachtsdekoration

Fröhliche Weihnachten ;-)

Fröhliche Weihnachten😉

Wer meint, dass die Weihnachtsdekoration (Lichterkette) schlampig angebracht und mit Wäscheklammern befestigt wurde, der hat Recht. Macht aber nichts, ist ja eh nur für ein paar Tage.

Weihnachten ist eh alles Kommerz, da darf man auch etwas lieblos sein mit der Dekoration. Oder nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Made in Brazil, Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s