Herdplatten

Doppelkochplatte mit Gas

Doppelkochplatte mit Gas

Damit der Mist mit dem Spiritusbrenner, dem gefährlichen Nachfüllen und die höheren Kosten endlich ein Ende hat, habe ich von einem bekannten für 10 R$ eine Gasdoppelkochplatte gekauft. Ich hoffe, der wertet meinen Hot-Dog Wagen endlich auf. Samstag und Sonntag sind wieder Verkaufstage – vorher quäle ich mich noch mit meiner anderen Arbeit 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gringo goes Comércio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s