Die Post schläft wieder

Paketverfolgung bei Correios

Paketverfolgung bei Correios

Es muss wirklich schwer sein, Pakete zuzustellen. Erst tut sich beim Pool nichts und auf einmal ist er von São Paulo durch 2 Paketzentren durchgeschleift und hat den Flughafen Salvador passiert.

Es wäre schön, wenn auch an diesem Paket sich mal etwas tun würde, das wurde zwar nie verschickt (normalerweise ist der erste Status immer „aufgegeben“ bzw. Postado). Aber das hat man sich einfach mal gespart. Genau wie eine Aktualisierung in den letzten 5 Tagen. Entweder verschwunden oder eventuell Montag da. Ich lasse mich einmal überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Ärgernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Post schläft wieder

  1. Update: Hat sich noch nichts getan, immer noch der selbe Status. Paket verschlampt oder eventuell abholbereit? Mal sehen. Morgen geht’s zur Post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s