Bauarbeiten beginnen

Das Estádio Octávio Mangabeira in Salvador wird momentan umgebaut. Es ist dem Erdboden gleich gemacht um Platz zu schaffen für das neue Stadium der WM 2014. Momentan steht da gar nichts mehr (ich hoffe,ich kann mal ein paar Fotos machen).

So soll es zumindestens mal aussehen. Wer erkennt den Unterschied des Millionenstadiums? RIIICHTIG: Schöner, neuer Rasen.

Ich muss sagen, andere Stadien sehen besser aus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter WM 2014 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s