Abheben am Geldautomaten

Geldautomaten von Banco24Horas

Geldautomaten von Banco24Horas

Während der Deutsche Tourist an den Geldautomaten in Brasilien nur mit seiner PIN-Nummer das Geld abhebt und seine 4 Ziffern eingibt so steht dem Brasilaner eine Hürde bevor: Die PIN ist 6stellig und es gibt Sicherheitsfragen und Codes, die man kennen muss.

Bei einigen Banken habe ich sogar gehört, dass sich die PIN Nummer täglich ändert. Alles nicht so einfach an Geld zu kommen um seine Rechnungen zu bezahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Land & Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s