Ideale Karte

Wenn man an OpenStreetMap mitarbeitet und im Programm die öffentlichen verfügbaren GPS Tracks importiert, dann kann das so aussehen wie auf dem Bild rechts. Da frage ich mich, welche Strasse nun wo verläuft😉

Die Lösung: In diesem Stadtviertel sitzt der Elevador Lacerda. Da geht es auf und ab, da bricht selbst die beste Sattelitenverbindung ab😉

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s