Warten auf den Pool

Mein neuer Pool

Mein neuer Pool

Mein bestellter Pool mit 5.621 Liter Wasser wartet auf die Lieferung. Masse: 366 x 76cm.

Die Whirlpoolpumpe ist dabei, die Leiter fehlt. Da das Teil aber nur 76 cm hoch ist, denke ich ein beherzter Sprung passt 😉 Hier noch ein paar technische Daten (das Gewicht … uff):

Folienstärke:
Seitenwand ca. 0,64mm
Boden: ca. 0,30mm
Ring: ca. 0,35mm

Wasserinhalt bei 80% Füllung:
ca. 5.621 Liter

Gewicht:
ca. 16,60 Kg

Filterpumpe inkl. Filterkartusche:
GS Version
2270 Liter/Stunde, 60 Watt (0,06Kw), Filterkartusche Typ A

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warten auf den Pool

  1. Update: Mittlerweile hat die Post in Sao Paulo zu Ende gebaded und es ist auf dem Weg zur Verteilstelle in Salvador. Hat ja nur 4 Tage gedauert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s