Neues Häuschen

Ich habe mich für einen Umzug in den Nachbarort entschieden, momentan warte ich auf eine Rückmeldung von einem Immobilienmakler. Ich will aber nicht so sein und zeige Euch ein paar Fotos😉

Schauen wir mal, ob’s brauchbar ist, nett sieht es aus (ich mag die Wände, mal was neues)

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Häuschen

  1. ednong schreibt:

    Wie? Das Dach ist offen zwischen Außenmauer und Dach? Oha. Und gibt es dort wenigstens vernünftig DSL?

    • DSL ist machbar, aber ich arbeite weiterhin auf mein 1 MBit Telefon (da ich dort Datenflat habe und keine 60 GB Trafficlimit). Das mit den Dächern ist hier Standard in Bahia, wirst Du überall finden – zumindestens hier in Bahia.

Schreibe einen Kommentar

