Vom Klopapier

Minidusche

Minidusche

In Brasilien gibt es nur relativ kratziges Klopapier Marke 1-lagig. Die Ergebnisse liegen dann meist tatsächlich auf der Hand. Dafür gibt es eine Besonderheit (siehe Foto). Die kleine Minidusche rechts ist nicht etwa eine Munddusche sondern ein Klopapier Ersatz. Ich nutze Sie nicht (ich bin Klopapier gewöhnt und sie tropft). Ideal eher für Frauen aus bekannten Gründen :o)

Der kleine Eimer ist für das Toilettenpapier (ich schmeisse es trotzdem ins Klo, bislang nich nichts verstopft, was nicht mit Ätznatron behoben werden konnte)…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vom Klopapier

  1. ednong schreibt:

    Wäre das nicht eine Geschäftsidee: Import von mehrlagigem (deutschen) Toilettenpapier?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s