Urin & WDR

Aus dem Podcast:

Quarks & Co: 16.11.2010, Die Wissenschaft vom Urin
Dienstag, 16. November 2010 17:00
Warum ist Urin gelb? Kann die Blase eigentlich platzen? Stimmt es, dass Urin ein wirksames Heilmittel gegen Krankheiten ist? Quarks & Co beantwort die Fragen, die sich vermutlich jeder schon einmal gestellt hat. Außerdem erzählt Quarks & Co, was Ärzte alles aus dem Urin über den Menschen erfahren können und wie man Urin als wertvollen Rohstoff nutzen kann.; © WDR VideoPodcast

Wäre eher was für die Hobbythek gewesen… 17,98 EUR GEZ für Pisse. Na immerhin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Urin & WDR

  1. ednong schreibt:

    Wenn es denn die Hobbythek noch gäbe. Aber dem ist glaub ich nicht so – irgendwie vor Jahrzehnten wurde die wohl zu Grabe getragen. Leider. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s