Mein erstes Mal …

Meine Churrascaria - mit grossem Buffet

Meine Churrascaria - mit grossem Buffet

… in einer richtigen Churrascaria – und das obwohl ich seit 2 1/2 Jahren in Brasilien wohne. Da haben die anderen Churrascarias aber nichts mit der von gestern gemeinsam. Fleisch bis zum Abwinken für 26,99 R$ – da kann man nicht besonders meckern. Verwunderlich übrigens wie man Tafelspitz nur so gut grillen kann, dass es noch weicher ist als Filet, wenn man es kocht. Man staunt😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Schlemmen & Geniessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s