Facebook

Irgendwie erinnert mich Facebook an den Film Face-off (warum auch immer) – ich habe mich heute mal angemeldet und bin dann doch recht erstaunt was für Datenschlampen das wirklich sind. Klar, alles wird per SSL verschlüsselt. Ethereal meldet da aber was ganz anders, einige Dienste laufen aber tatsächlich über SSL. EMail Passwort vertraue ich Facebook genauso wenig an wie einem Brasilaner meinen Haustürschlüssel.

Trotzdem will ich mich wegen eines kleinen Internetprojektes mal intensiver mit der Facebook, MSN und Twitter API befassen. Man darf gespannt sein.

P.S: Natürlich geht es hier um ein Geografisches Projekt. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

