Nachhilfe für MapLink

Nachhilfestunden für MapLink

Nachhilfestunden für MapLink

Es sieht ganz so aus als ob der Kartenanbieter MapLink einige Nachhilfestunden benötigt. Ich habe die Karte bei Google mal korrigiert🙂

Nicht nur Google Maps nutzt diese Daten, es gibt einen Haufen Suchergebnisse nach z.B. Garajuba, dabei heisst der Ort Guarajuba und Google korrigiert es sogar. Trotzdem findet Google Maps Guarajuba nicht. Also von denen möchte ich keine Karte kaufen.

Ein Podcast-Tipp habe ich zu Kartenmaterial:

Wenn der Link down ist evtl. mal im Quarks Podcast suchen, der WDR widerholt ja alles bis zum abkotzen🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dumm gelaufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachhilfe für MapLink

  1. Pingback: Das X markiert die Stelle | The brazilian way of life …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s